Druckansicht

Manuel Nabenhauer ehrt langjährige Mitarbeiter

22.12.2015

Im Rahmen der jährlichen Betriebsversammlung wurden am letzten Freitag zwei treue und langjährige Mitarbeiter geehrt. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2015 und einer Vorschau auf Projekte für das Jahr 2016 durch Manuel Nabenhauer, übernahm Seniorchef Günter Nabenhauer die Ehrungen.

Johann Ongyert wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Er ist im Bereich Sanitär tätig und von der Badsanierung über Bäder im Neubau bis hin zu Großbaustellen vielseitig im Einsatz.


Matthias Strobel gratulierten wir zum 30. Firmenjubiläum. Schon seit seiner Ausbildung ist Matthias Strobel in unserer Firma und Teil des Heizungsteams. Dank seiner handwerklichen Fähigkeiten kommt er bei Heizungsmodernisierungen, Solaranlagen-Instalationen, Neubau-Projekten und Großkesselanlagen in Einsatz.

Für das nächste Jahr ist Manuel Nabenhauer sehr zuversichtlich. „Wir sind mit unserer topmodernen Ausstellung, unserer Bäderwerkstatt, nah am Kunden. Unser Service steht auch in den kalten Tagen bereit. Und der Auftragsbestand für 2016 hat schon einen guten Grundstock."

 

Seitenanfang