Für unsere Stammkunden ist unser Notdienst zu folgenden Zeiten für Sie da:

Montag-Samstag 08.00 – 19.00 Uhr

Sonntag 9-12 Uhr

Unser Notdienst wird von uns zwischen Sanitär/Heizung und Kundendienst/Elektro unterschieden und doppelt bereitgehalten. Daher kommt (eigentlich) auch immer ein Spezialist für das jeweilige Fachgebiet. Somit können Störungen oft direkt behoben werden.

Wir bauen nur noch wenige verschiedene Fabrikate ein. Somit können wir die meisten Ersatzteile unserer Standardlieferanten bereithalten. Wenn die Heizung gar nicht mehr geht, stellen wir eine Mobile Heizzentrale auf. Bis 25 kW benötigen wir nur einen Starkstromanschluss. Für eine schnelle kleine Lösung haben wir Heizlüfter.
Außerdem halten wir bereit. Ölpumpen, Heizöl, Pellets in Sackware, Durchlauferhitzer für provisorische Warmwasserbereitung.
Unsere Kundendienstautos sind mit allen gängigen Pumpen und Ersatzteilen ausgestattet, damit viele Störungen gleich beim ersten Termin erledigt werden können. Viele neue Heizungen können zwischenzeitlich auch an das Internet angeschlossen werden. Da können wir auch aus der Ferne auf die Heizungsanlage zugreifen und Probleme frühzeitig erkennen. Hier besteht auch die Möglichkeit eine Störungsmeldung per Mail an uns schicken zu lassen.